Erntedankfest und GartenCasting

Einladung zum Erntedankfest im Kleingartenverein Waldbrunnenweg e.V.

Wann? 6. Oktober ab 11 Uhr
Wo? Kleingartenverein Waldbrunnenweg e.V. Waldbrunnenweg 15, 35396 Gießen

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Neben Würstchen und Steaks wartet eine selbstgemachte Kürbissuppe auf euch.

Zum Nachtisch gibt es Kaffee und Kuchen.

Anwohner aus Gießen, die Interesse an einem Kleingarten haben können sich zu unserem Erntedankfest am 6.10. ab 11h vor Ort bewerben.  Mit einem Spaziergang durch die Anlage schon freiwerdende Gärten euch zeigen und vielleicht ist ja schon der passende Garten dabei.

Um 14h findet dann die Prämierung des größten Kürbis und der höchsten Sonnenblume  statt. Die Gewinner bekommen einen Gutschein der Baumschule Rinn.

Wir freuen uns auf euch.
[12:01, 30.9.2024] Vorstand: Einladung zum Erntedankfest im Kleingartenverein Waldbrunnenweg e.V.

Wann? 6. Oktober ab 11 Uhr
Wo? Kleingartenverein Waldbrunnenweg e.V.

Feiert mit uns das Erntedankfest! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Freut euch auf Würstchen, Steaks und eine selbstgemachte Kürbissuppe. Zum Nachtisch erwarten euch frisch gebrühter Kaffee und leckere Kuchen.

Für alle Gartenliebhaber: Anwohner aus Gießen, die sich für einen Kleingarten interessieren, sind herzlich eingeladen, sich vor Ort für einen freien Garten zu bewerben. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch unsere Anlage zeigen wir euch auch die freiwerdenden Gärten – vielleicht findet ihr euren Traumgarten!

Besonderes Highlight:
Um 14 Uhr prämieren wir den größten Kürbis und die höchste Sonnenblume. Die Gewinner erhalten jeweils einen Gutschein der Baumschule Rinn.

Kommt vorbei, lernt unsere Gemeinschaft kennen, und genießt einen schönen Herbsttag mit uns!

Wir freuen uns auf euch!